Hallo !

Komm zum großen Sommerfest 2021

Nach dem großartigen Erfolg des letztjährigen Sommerfestes mit dem musikalischen Highlight von Mezzosopranistin Eva Schossleitner war ich heuer auf der Suche nach einer größeren Location. Mit dem Gugghof in Oberndorf kann ich euch diesmal einen traumhaften Garten samt großer Aussichtsterrasse mit Blick in Salzburgs Bergwelt bieten.

Neben der Präsentation österreichischer Qualitätsweine von den Weingütern „Mayer der Wein“/NÖ, Lahrnsteig/Wachau, sowie Kiss, Mad und Esterházy aus dem Burgenland wird Peter Szigeti, Besitzer Österreichs einzigartiger Sektkellerei in Gols, persönlich anwesend sein und Szigeti-Premiumsekt servieren.

Für musikalische Höhepunkte sorgen die Superstars Tobias REGNER, früherer Gewinner der deutschen Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und die aus vielen Musikshows und Fernsehauftritten international bekannte Schlagersängerin Julia BUCHNER.

Weitere Highlights sind die Tombola mit dem Hauptpreis einer Übernachtung im Hotel/Sportcamp Woferlgut in Bruck/a.d.GlStr., eine Kunstausstellung vom Oberndorfer Künstler Walter Junger sen. und coole Cocktails in der Gartenlaube.

Freitag, 13. August 2021 ab 15:00, Gugghof, Lindachstr. 12, 5110 Oberndorf.

Bitte um Tischreservierung für Gruppen (+43 676 7550267, johann.oberascher@sbg.at).

Die aktuellen Vorschriften (insbes. 3G-Regel) sind einzuhalten.

Ersatztermin bei Schlechtwetter: 13. August 2021.

Und natürlich kannst du deine Lieblingsweine gleich mitnehmen oder bestellen.


MoreWinePlus - Johann Oberascher - Watzmannstraße 4
5110 Oberndorf - Austria - Mob. +43 676 7550 297

abmelden?